erstellt am: 20.05.2011 | von: Jan Leuenberger | in: News 8 Kommentare | +1

Lost and found

zäme, 1 Jacke und 1 T-shirt blieb liegen. leider auch nach der reinigung vom bus, somit kann die jacke und das t-shirt nun beim busvermieter abgeholt werden. Stucker Reisemobile in Melchnau. ich sag dem guten Herrn das er alles behalten soll bis ende Monat, und dann soll er es wegschmeissen.

gruss

Zum Artikel
erstellt am: 28.11.2010 | von: Ingmar Penzhorn | in: News 8 Kommentare | +1

schöne fotos vom spiel

Sali ula, wie manche gestern vielleicht mitbekommen haben, war beim Spiel gegen Jona ein deutscher Fotograf anwesend und hat über 130 Fotos vom Spiel gemacht. Ich denke sie sind ganz gut geworden und jeder sollte sich irgendwo wiederfinden. Ihr findet die Bilder unter :

http://www.sport-live.net/sai2010_11/sui_lang_jona_02.html

Schönen Sonntag noch

Ciaosn Ingmar

Zum Artikel
erstellt am: 20.06.2011 | von: Christoph Strub | in: News 8 Kommentare | +1

Zur Info

Hey Jungs! Ich teile euch mit, dass ich diese Saison nicht mehr fürs Herren 1 spielen werde. Nach langem Überlegen bin ich zu diesem Entschluss gekommen. Ich hatte in der letzten Saison teils sehr viel Stress mit der Koordination vom Unihockey und der Arbeit. Da ich dieses Jahr zudem noch die Vereinigten Staaten bereisen werde und sonst noch einige Absenzen feststehen, habe ich mich entschieden, etwas kürzer zu treten. Nichts desto trotz werde ich euch hoffentlich viele Male als Zuschauer bei euren Spielen zur Seite stehen können.

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison. Fürs Verständnis danke ich.

Mit sportlichem Gruss Chrigu

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Fotoalben zur Verfügung