erstellt am: Montag, 20.06.2011 | in: News | als: News | von: Christoph Strub | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
025017

Hey Jungs! Ich teile euch mit, dass ich diese Saison nicht mehr fürs Herren 1 spielen werde. Nach langem Überlegen bin ich zu diesem Entschluss gekommen. Ich hatte in der letzten Saison teils sehr viel Stress mit der Koordination vom Unihockey und der Arbeit. Da ich dieses Jahr zudem noch die Vereinigten Staaten bereisen werde und sonst noch einige Absenzen feststehen, habe ich mich entschieden, etwas kürzer zu treten. Nichts desto trotz werde ich euch hoffentlich viele Male als Zuschauer bei euren Spielen zur Seite stehen können.

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison. Fürs Verständnis danke ich.

Mit sportlichem Gruss Chrigu


Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen