erstellt am: 29.03.2015 | von: David Hager | in: News 8 Kommentare | +1

Trikots 2015

Trikots 2015, bitte "weiterlesen"...

Zum Artikel
erstellt am: 05.06.2013 | von: Christian Murbach | in: News 8 Kommentare | +1

Post vom FSFV

Liebe Kickerinnen und Kicker

Unter http://fsfv.ch/meisterschaft/spielplan-resultate.html sind nun alle Spiele, welche wir letzten Sonntag leider verschieben mussten,  für den Sonntag, 16.6.13 ersichtlich. Ich bitte euch, eure Anspielzeiten und Schirieinsätze zu kontrollieren. 
Hoffentlich bleibt es jetzt endlich warm und trocken. Bis bald und es grüsst sportlich freundlich der Roger.

Backyard GmbH
Roger Oklé
Alfred Escher-Strasse 25
8002 Zürich
044/261 19 19
roger@backyard.ch
Zum Artikel
erstellt am: 05.09.2011 | in: Berichte | von: Aleck Atapattu | Datum: | 0 Kommentare

SPUTNIK – ZSKA Wibi

Schwach gespielt, sodass die alten Männer gegen die noch älteren Männer verloren haben... Peinlich, peinlich...

mehr
erstellt am: 05.07.2011 | in: Berichte | von: Aleck Atapattu | Datum: | 0 Kommentare

Sputnik-Tormotor

Haben die Buben dominiert und in der zweiten Hälfte auch die entsprechenden Tore erzielt, sodass das Resultat verdientermassen so deutlich ausfiel.

mehr
erstellt am: 17.05.2010 | in: Berichte | von: Daniel Bruppacher | Datum: | 0 Kommentare

Wacker Selnau - Sputnik

Wenige Leute anwesend, so dass 9 gegen 9 gespielt wurde. Viel Platz dadurch, und deshalb war gewisse Laufarbeit nötig. Wacker kämpfte sich Mitte erster Halbzeit einmal über unsere linke Seite durch und erzielte das 1:0. Wir spielten oft ein kick-and-rush und versuchten unsere schnellen Spitzen (Mischa) einzusetzen. Passgenauigkeit liess aber zu wünschen übrig. Kurz vor Ende 1. Halbzeit entstand Verwirrung in unserem Strafraum, dadurch konnte der Gegenspieler aus ca 20m abziehen und obwohl Moreno sich streckte ging der Schuss stramm in die rechte untere Ecke (wenn es unser Schuss gewesen wäre, dann wäre dies ein ziemlich super-Schuss gewesen, somit aber war es ein Glücksschuss). Nach taktischen Wechseln in der Halbzeit (u.a. Mischa nach rechts um a la Robben vorzustossen, mit Hacken links in die Gefahrenzone eindringen um dann mit links Hammer abzulassen) starteten wir nicht schlecht. Moreno rettete 3x mit spektakulärem Herauslaufen, wobei er es nicht unterlassen konnte dies immer ein bisschen spannender zu machen als nötig. Kurz vor Ende, als klar war dass die Bebbies wieder mal abräumen, setzte Mischa die Theorie in die Praxis um und bretterte die Kugel über den Torhüter ins Netz. Leider waren dann nur noch 12' zu spielen, dennoch wurde freudig und voller Mut weiter angerannt, doch am Ende konnten wir nur als 2. Sieger den Platz verlassen.

mehr
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung