erstellt am: Montag, 17.05.2010 | in: Berichte | in: Daniel Bruppacher | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Sonntag, 16.05.2010

Wenige Leute anwesend, so dass 9 gegen 9 gespielt wurde. Viel Platz dadurch, und deshalb war gewisse Laufarbeit nötig. Wacker kämpfte sich Mitte erster Halbzeit einmal über unsere linke Seite durch und erzielte das 1:0. Wir spielten oft ein kick-and-rush und versuchten unsere schnellen Spitzen (Mischa) einzusetzen. Passgenauigkeit liess aber zu wünschen übrig. Kurz vor Ende 1. Halbzeit entstand Verwirrung in unserem Strafraum, dadurch konnte der Gegenspieler aus ca 20m abziehen und obwohl Moreno sich streckte ging der Schuss stramm in die rechte untere Ecke (wenn es unser Schuss gewesen wäre, dann wäre dies ein ziemlich super-Schuss gewesen, somit aber war es ein Glücksschuss). Nach taktischen Wechseln in der Halbzeit (u.a. Mischa nach rechts um a la Robben vorzustossen, mit Hacken links in die Gefahrenzone eindringen um dann mit links Hammer abzulassen) starteten wir nicht schlecht. Moreno rettete 3x mit spektakulärem Herauslaufen, wobei er es nicht unterlassen konnte dies immer ein bisschen spannender zu machen als nötig. Kurz vor Ende, als klar war dass die Bebbies wieder mal abräumen, setzte Mischa die Theorie in die Praxis um und bretterte die Kugel über den Torhüter ins Netz. Leider waren dann nur noch 12' zu spielen, dennoch wurde freudig und voller Mut weiter angerannt, doch am Ende konnten wir nur als 2. Sieger den Platz verlassen.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen