erstellt am: 01.07.2021 | von: Martin Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Vorinfos

Liebe Spieler/Eltern

Vom 26.-30.9.21 planen wir ja das Trainingslager in Freudenstadt. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir allen (wenn es vom Alter her geht) sich zu impfen. Damit im September die zweite Impfung da ist, wäre es jetzt an der Zeit, sich darum zu kümmern.

Diejenigen die nicht geimpft sind, müssen vor Abfahrt ein PCR-Test mitbringen, welcher nicht älter als 72 h ist. Stand heute, muss in Deutschland auch noch ein weiterer Test gemacht werden. Für Mehrkosten die Entstehen, wenn jemand die Impfung nicht hat, kann TOBE keine Verantwortung übernehmen.

Dies gilt natürlich nicht für Spieler, die das notwendige Alter noch nicht haben. Ein Test müssen sie aber wohl auch mitbringen. Änderungen sind jedoch immer möglich.

Dies ist wohl der letzte BOLA-Eintrag. Ab der neuen Saison sind wir mit Sportmember unterwegs.

Jetzt wünsche ich allen schöne Sommerferien.

Martin Brügger

Zum Artikel
erstellt am: 14.06.2021 | von: Martin Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Infos zu Saison 2021/22

Wie schon informiert, möchte ich eine kurze Info am Mittwoch, 15.6.21 machen. Wir treffen uns um 18.00 h im Clubhaus FC Kirchberg. Bitte pro Spieler nur 1 Elternteil teilnehmen (50 er Regel).

Dauer ca. 45 Min.

Zum Artikel
erstellt am: 16.04.2021 | von: Martin Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Fahrer für am 17.4.21

Hallo

Folgende Fahrer habe ich jetzt für morgen gemeldet und dürfen (mit Maske) aufs Areal. Für Zuschauer ist der Eintritt verboten.

Mario Hofmann, Beat Bögli, Noemi Burkhard, Fabrizio Bernasconi

Ich bitte um Kenntnisnahme.

Gruss

Zum Artikel
erstellt am: 15.04.2021 | von: Martin Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Spiel in Zofingen

Achtung: Das Spiel kann von aussen nicht beobachtet werden. Bitte bildet Fahrgemeinschaften, 5 Fahrer dürfen auf's Areal. Die Fahrer müssen mir bis morgen Freitag 18.00 h gemeldet werden, ich kann dann einen Eintritt anmelden.

Danke

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Fotoalben zur Verfügung
Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen