erstellt am: 22.05.2011 | von: Nedim Coskun | in: News 8 Kommentare | +1

Gratuliere

Hallo Jungs

Ich wollte mich nochmals bedanken für eure tolle Leistung von heute.

GRATULATION!!!!!!

Nedim Coskun

Zum Artikel
erstellt am: 16.06.2011 | in: News 8 Kommentare | +1

Arbeitseinsätze

Hallo

Also nochmals: Geht auf Agenda und klickt dort auf die Daten. Bei gewissen Daten gibt es mehrere Personen, welche gebraucht werden. Meldet euch bitte für 2 Einsätze an. Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr bei Kommentar hineinschreiben, um welche Zeit ihr die Einsätze leistet. Ihr müsst euch nur dort eintragen, wo ihr auch kommt. Abmelden müsst ihr euch nicht bei jedem Anlass. Wer gar nicht kommt schreibt mir bitte eine SMS mit Begründung.

Wer sich bis am SONNTAG nicht eingetragen hat, wird von mir eingesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald Liebe Grüsse Maxim

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Fotoalben zur Verfügung