erstellt am: 16.07.2012 | von: Sven Hänni | in: News 8 Kommentare | +1

training

Hallo buebe,

Trainingszeiten diese Woche:

Dienstag Vitaparcours 19 Uhr, Lauftraing

Donnerstag Sportplatz 19 Uhr, Garderobe 6, Lauf und Fussballschuhe

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit

Zum Artikel
erstellt am: 09.07.2012 | von: Sven Hänni | in: News 8 Kommentare | +1

Trainingsbeginn

Hallo miteinander,

wie am Freitag erwähnt, ist ab Dienstag 10. Juli wieder Training. Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim Vita Parcours. Selbstverständlich umgezogen und Trainingsbereit. Am Donnerstag ebenfalls Training um 19 Uhr.

Gruss Sven

Zum Artikel
erstellt am: 04.07.2012 | von: Sven Hänni | in: News 8 Kommentare | +1

Mühsam

Hallo nochmal,

habe noch ein leidiges Thema. Matchbälle 2011/2012.... Am Freitag an der Sitzung sollen die die Ihren Matchball von LETZTER Saison noch nicht gebracht haben die 150 Franken mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bis Freitag nicht bezahlt, ist fürs Freundschaftspiel gegen Bischofszell nicht aufgeboten!!

Zum Artikel
erstellt am: 02.07.2012 | von: Sven Hänni | in: News 8 Kommentare | +1

Sitzung

Hallo zusammen,

Davide möchte mit uns nochmal zusammensitzen und einige Neuerungen und News bekanntgeben. Da die neue Saison schon bald wieder beginnt, werden wir diese Sitzung bereits diesen Freitag 6.Juli machen. Die Sitzung ist obligatorisch!! Bitte kurz per Bola oder SMS an Davide anmelden. Bis Dienstag Abend!!! Wir treffen uns am Freitag um 19.00 UHR in der Hilzinger AG in Mettendorf und grillen noch etwas dazu.

Gruss Sven

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Fotoalben zur Verfügung