erstellt am: Montag, 06.02.2012 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Samstag, 04.02.2012

Die Gute Kunde zuerst, es hat schon wieder zwei Punkte auf unser Konto reingeschneit. Durch die Tatsache, dass Witikon gegen Limmat gepunktet hat, läufts nun im letzten Spiel auf einen regelrechten Showdown raus. Witikon hat leider nur zwei von den verbleibenden 6 Spielen bis zu unserem Spiel. Solten die (unerwarteterweise, da gegen Rümlang und Uster) schon vorher einen Punkt abgeben, könnten wir den Gruppensieg aus eigener Kraft nach hause fahren (Danach haben die noch 2x gegen Wädi, und Schwammendingen). Soviel zur Tabellenlage, mehr in einem späteren mail. Zum Spiel am Samstag gibts einiges zu sagen. Verteidigung war stabil (kann aber noch besser sein....), liess aber wirklich wenig chancen zu. Angriff war sicherlich zu bemängeln. Folgende Punkte müssen sicherlich noch besser werden (können wir auch besser): Ballkontrolle!!! Fehlpässe, Schlecht Pässe auf Mitspielern die Chancen vernichten, Fehlwürfe & Chancenauswertung generell, überhastete Abschlüsse, etc......Gut war jedoch, dass wir doch relative ruhig blieben wegen dem Schiri (der hat sich unserem Angriff angepasst.........)

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen