erstellt am: Freitag, 04.09.2015 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Wettkampf | Datum: Mittwoch, 02.09.2015

Am Mittwochabend gelang den Aktiven des VBZ ein weiterer Sieg. Schon frühzeitig konnten die Blau-Weissen durch Edis in Führung gehen. Danach waren Sie den Gegner läuferisch wie auch technisch überlegen, konnten aber kein weiteren Profit erzielen. Zum Ende der ersten Hälfte nahm die Partie wieder fahrt auf. Erst glichen die Plarzherren nach einem Standard völlig überraschend aus. Doch noch vor der Pause konnte Stefan nach feinen Zuspiel vom Admir auf 2:1 erhöhen. Neutrainer Peter hatte gezielt in der Halbzeitsprache auf die Schwächen in der Karo-Abwehr hingewiesen und keine Minute nach Wiederanpfiff stiefelte Admir der Verteidigung davon und netzte zum 3:1 ein. Mit einer Kopie des 3. Tores machte er wenig später den Sack zu. Jetzt lagen die Nerven bei einigen Karo-Akteuren blank und es hagelte Gelbe Karten am Fließband. Es grenzte schon an ein Wunder, dass sie die Partie zu Elft beenden dürften. Eine viertel Stunde vor Schluss verkürzten sie zwar auf 2:4. Doch das war nur noch Torkosmetik. Die Verschnaufpause ist nur kurz. Schon Samstag wartet mit dem FC Cablecom ein Team ganz anderen Kalibers.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen