erstellt am: Mittwoch, 07.09.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Freitag, 02.09.2011

Solid aber Glücklos

Konzentriert und in neuem Zwirn schritt man an diesem lauen Spätsommerabend zum ersten Meisterschaftspiel im Gebirge zur Tat. Nachdem man unter der Woche die Promovierten aus Bassersdof mit 4:0 in Freundschaft beseitigte, wollte man nun dort weitermachen wo man zuletzt aufgehört hatte.

Wildentschlossen aber meistens ein wenig überhastet rollte der Rock von Beginn an Richtung Bauma-Tor. Flügel-Blitz und Interims-Dide Chrigi fügte seinem Gegenspieler eine schwere Erkältung zu, Unser Hirn und unsere Lunge, Hangi und Menzi, kombinierten gefällig, Die Defensive stand so wie eine Defensive eben steht wenn Herr Ferrarini denkt und lenkt. Summa Summarum eine ziemlich runde Sache, die erste Hälfte. Da war doch noch was!? Der Sturm!! War vorhanden, aber ein wenig Flügellahm. Rotschr(Anwesend, da der FCZ spielfrei war!) konnte sein Trainingsdefizit nicht vollkommen vertuschen, und der Urheber dieser Zeilen Seinerseits war seit den E-Junioren(Trainer damals: D. Artho!!) das erste mal jenseits der Mittellinie eingestzt worden. Kurz und gut: Die Beiden hatten und gaben sich Mühe.

Zum Wiederanpfiff wurde der Schreibende von "Adi the Axe" ersetzt, Letzterer dürfte auch nach Jahren wieder einmal in der Offensive eingesetzt worden sein. Weiterhin vermochte man die Bergler-Defensive aber nicht zu knacken. Mit Iwan für Michi Lüthi, und Leuzi für Rotschr versuchte man dem Spiel noch ein paar neue Impulse zu geben. Leider ohne Erfolg. Beinahe kam es noch wie es in solchen Spielen zu kommen pflegt. Denn auf einmal besannen sich die Baumänner aufs Kontern. Dank unserem Austria-Nachwuchs-Talent "Oschi die Kralle" wurde schlimmeres verhindert, und je nach Ansicht ein Punkt mitgenommen oder zwei Punkte liegengelassen.

Drabliibä Mannä!!

FC Mönchaltorf/Egg: Oschi, Savo, Michi, Herr Ferrarini, Ivo, Chrigi, Menzi, Hangi, Marco, Roger, Paschi

Ersatz: Leuzi, Adi, Iwan

Special Thanks: Flo n`Yvonne, Adi`s Dad, Paschi`s Mom n`Better-Half, Lynda(Schiri FCM)

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen