erstellt am: Sonntag, 14.10.2012 | in: News | als: News | von: Dave Zimmermann | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
031836

Mürren 2012, es hat Spass gemacht !

Aus meiner Sicht war unser Trainingslager ein Erfolg. Es hat richtig Spass gemacht.

Das zeigte mir insbesondere das letzte Training. Von Aussen gesehen konnte man meinen es war ein "Glauer" auf dem Feld. Aber aus meiner Sicht hatten wir einfach mal wieder Spass und Freude am Volleyball. Auch wenn viele Fehler da waren, war die Stimmung immer positiv und für ein Sonntag morgen Training war der Einsatz sicher toll. Die Punkte wurden richtig gefeiert:-) weiter so ! Ich glaube, dass unsere Stimmungsmacher (Marc, Simu, Mikolaj und Märcu) ihre Aufgabe im Team gefunden haben;-)

Mit solch einer Stimmung wir die Saison richtig genial ! Da können sich unsere Gegner warm anziehen.

In diesem Sinne

sssssssstück :-)


Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen