erstellt am: 21.04.2013 | von: Dave Zimmermann | in: News 8 Kommentare | +1

Vorinformation HV am 29.5.2013

Hallo zusammen Hier schon mal eine Vorinformation: Die diesjährige HV findet am Mittwoch, 29.5.2013 um 19.30 statt. Nicht wie gewohnt im Restaurant Thalheim, sondern im Haus des Sports, Saal Pavillon. Das Haus des Sports befindet sich im Talgut-Zentrum in Ittigen. Die ordentliche Einladung mit allen Traktanden werden Ihr dann termingerecht per E-Mail erhalten. Denkt daran, die HV ist für alle Vereinsmitglieder obligatorisch. Abmeldungen können per E-Mail direkt an den Präsidenten michel.chaperon@gmx.ch gerichtet werden. Austritte bitte ebenfalls bis spätestens zur HV, diese an r.kuenzli@gmx.net. Vielen Dank und liebe Grüsse Michel

Zum Artikel
erstellt am: 27.12.2012 | von: Patrick Salonen | in: News 8 Kommentare | +1

Trainings erfasst

Hallo Jungs, ich habe mal die Trainings bis Saison-Ende erfasst. Bitte tragt euch gewissenhaft und soweit möglich korrekt ein. So ist es für die Person, welche ein Training vorbereitet um einiges einfacher, wenn klar ist, wie viele im Training sein werden.

E guete Rutsch u bis Schmitte :-)) !!

Zum Artikel
erstellt am: 27.11.2012 | von: Marc Seiler | in: News 8 Kommentare | +1

Marc wird 30gi

Hallo Team da ich am 8dez mein geburifest habe möchte ich euch fragen ob es möglich ist wenn ich den Match auslassen kann wenn ihr genug Leute seit?ihr seit alle natürlich herzlich eingeladen

Zum Artikel
erstellt am: 14.10.2012 | von: Dave Zimmermann | in: News 8 Kommentare | +1

Mürren 2012

Mürren 2012, es hat Spass gemacht !

Aus meiner Sicht war unser Trainingslager ein Erfolg. Es hat richtig Spass gemacht.

Das zeigte mir insbesondere das letzte Training. Von Aussen gesehen konnte man meinen es war ein "Glauer" auf dem Feld. Aber aus meiner Sicht hatten wir einfach mal wieder Spass und Freude am Volleyball. Auch wenn viele Fehler da waren, war die Stimmung immer positiv und für ein Sonntag morgen Training war der Einsatz sicher toll. Die Punkte wurden richtig gefeiert:-) weiter so ! Ich glaube, dass unsere Stimmungsmacher (Marc, Simu, Mikolaj und Märcu) ihre Aufgabe im Team gefunden haben;-)

Mit solch einer Stimmung wir die Saison richtig genial ! Da können sich unsere Gegner warm anziehen.

In diesem Sinne

sssssssstück :-)

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung