erstellt am: Sonntag, 15.11.2009 | in: News | als: News | von: Balz Winteler | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
016182

Hello white sharks

Wieder einmal ein gutes Training. Schön wie Ihr euch einsetzt. Bravo, Bravissimo!!! Nächstes mal müssen wir dann noch die Spielerreihen verschieden aufstellen, damit alle einmal alle Positionen spielen können. Ich danke auch noch Marc und Florian für's tatkräftige Mithelfen und selbstverständlich auch allen Eltern und Gloria für's Puck einwerfen. Nächstes Training ist am Samstag, 21. November. Treffpunkt 12.30 Uhr vor der Kasse. Ab 14.30 Uhr können wir dann auch noch in die Halle. Schluss spätestens 16.00 Uhr. Den Spielplan bekomme ich nächste Woche. Dann wissen wir auch gegen wen wir spielen müssen/dürfen. Also, wild white sharks, go ahead ! Herzlich best regards Obershark Balz PS Jacques wünsche ich gute Besserung


Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen