erstellt am: 04.12.2009 | von: Balz Winteler | in: News 8 Kommentare | +1

Ich bin stolz auf Euch!

Liebe white sharks Ihr habt am Turnier eine grossartige Leistung gezeigt. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, war es trotzdem eine Freude, Euch spielen zu sehen. Klar auch, dass die anderen Mannschaften stärker waren und über mehr Wechselspieler verfügten. So oder so, ein tolles Erlebnis war es allemal. Denn, wann kann man schon vor solch einer Kulisse Eishockey spielen? Schön auch, das wir keine Verletzungen zu verzeichnen haben. Wir machen nun Pause. Vielleicht treffen wir uns mal im neuen Jahr zu einem Plauschmätschchen. Selbstverständlich nur dann, wenn Euere Eltern damit einverstanden sind. Zum Schluss noch eine alte Boxerweisheit mit auf den Weg: Nur wer einstecken kann, kann auch siegen ! Ihr seid auf dem besten Weg dazu! Best regards headshark Balz PS Diese HP bleibt weiterhin bestehen.

Zum Artikel
erstellt am: 22.11.2009 | von: Balz Winteler | in: News 8 Kommentare | +1

Jetzt geht's los!

Dear white Sharks Liebe Eltern Das war wieder einmal ein super Training und dann erst noch in Nachbarschaft des Fussball-Cupspieles FC Luzern : FC Töss. Ich stelle bei allen white sharkys erfreuliche Fortschritte fest. Das ist gut so, denn jetzt steigt dann das Turnier in der Deutweghalle. Wichtig: Spielen geht vor gewinnen! Das heisst nun aber nicht, dass wir leichten Fusses ans Turnier gehen, nein, nein mit grossem Kampfgeist, wie es sich für weisse Haie aus Rutschwil auch gehört! Wichtig auch, dass wir fair spielen, keine Fouls, keine Reklamationen und so. Wichtig auch, den Anweisungen des Trainers zu folgen. Unser Capitain Simon soll da als Vorbild vorangehen! Und noch etwas: Wir spielen gegen die Puckjäger aus Dinhard. Wow, das gibt ein Derbyspiel..... Unser Mannschaftscry tönt so: one-two-three.... no darks....only white sharks!

Zum Artikel
erstellt am: 15.11.2009 | von: Balz Winteler | in: News 8 Kommentare | +1

Immer besser!

Hello white sharks

Wieder einmal ein gutes Training. Schön wie Ihr euch einsetzt. Bravo, Bravissimo!!! Nächstes mal müssen wir dann noch die Spielerreihen verschieden aufstellen, damit alle einmal alle Positionen spielen können. Ich danke auch noch Marc und Florian für's tatkräftige Mithelfen und selbstverständlich auch allen Eltern und Gloria für's Puck einwerfen. Nächstes Training ist am Samstag, 21. November. Treffpunkt 12.30 Uhr vor der Kasse. Ab 14.30 Uhr können wir dann auch noch in die Halle. Schluss spätestens 16.00 Uhr. Den Spielplan bekomme ich nächste Woche. Dann wissen wir auch gegen wen wir spielen müssen/dürfen. Also, wild white sharks, go ahead ! Herzlich best regards Obershark Balz PS Jacques wünsche ich gute Besserung

Zum Artikel
erstellt am: 10.11.2009 | von: Balz Winteler | in: News 8 Kommentare | +1

Sponsor gefunden!

Liebe white sharks, liebe Eltern

Mario Meier, Fahrschule, Seuzach, übernimmt die Kosten für die Tricot's! Sein Firmenlogo ist zu sehen unter der Rubrik Gönner. Ich freue mich darüber und danke Mario Meier ganz herzlich. Hopp white sharks Euer Headshark Balz

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung