• Von diesem Team stehen noch keine News zur Verfügung
  • erstellt am: 15.08.2012 | in: Berichte | von: Peter Royla | Datum: | 0 Kommentare

    Pokern Clubhaus

    Unser kleines Pokerturnier wurde nach einer Runde in der Sonne vor dem Clubhaus in die Eintracht verlegt (- wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon alle Anwesenden ausgenommen -). Die Pokerkarten wurden dort durch Billardqueues ausgetauscht und nach spannenden 3 Runden gingen wir zu Wein und Pizza über. Erwin ging als knapper Verlierer von Tisch und hat sich deshalb vorgenommen auch mit dieser Grösse von Bällen zu üben. Nach seinen Ferien hat er schon eine entsprechende Revanche angekündigt…. Durch diesen Abend entsprechend motiviert, hoffe ich nun, dass wir uns auch an Abenden, an welchen das Training ausfällt, zusammen finden. Sei es nun am Stamm, bei einem kleinen Pokerturnier, Billardspiel, Dartmatch, oder, oder, oder,….

    mehr
    Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
    Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen