created on: mardi, 05.07.2011 | in: Rapport | in: Nicolas Bichsel | 0 Commentaires
Type d'événement: Entraînement | Date: lundi, 04.07.2011

einmal mehr waren die vorgaben vom coach klar. konzentriert stabil stehen und keine frühen tore zulassen - ruhig starten und langsam ins spiel finden. die tore schiessen wir ja eh ;-)

es kam genau so. hinten passierte lange gar nichts und vorne verzeichneten wir die ersten abschlüsse. nach gut 20min spielzeit wurde ein abstoss kurz über die linke seite ausgeführt. der ball lief über mehrere stationen bis er im strafraum zu rota kam und dieser cool mit links flach einschob. erneute machte sich unerklärliche nervosität breit in den reihen der dynamos. 2,3 mal wurde vor der halbzeit hektisch vor unserem tor, zu zählbaren chancen kamen die banker von der cs aber nicht.

auch nach der pase veränderte sich das bild kaum. die dynamos hatten das spiel mehrheitlich im griff und gingen gar durch einen super treffer von hobi nach excellenter vorarbeit von rota in führung. kurz danach stieg nach einem eckball der agressivleader von cs am höchsten und nickte ein zum anschlusstreffer 2:1. das war auch das schlussresultat und so verabschiedet sich dynamo mit einer serie von 5 siegen in folge in die sommerpause.

danke jungs für euer engagement! danke joel für die gute zeit (geniess münchen!)! bis mitte august! geniesst die ferien! nesta

man of the match: der glaube an den sieg!

Aucun commentaire trouvé
Login as a team or member to leave a comment