created on: 28.05.2013 | in: News 8 Comments | +1

Adee

So es ist soweit. Nach dem emotionalgeladenen Wochenende, ich glaube es übrigens immer noch nicht - Wacker ist Schweizermeister, nein, sie holen sogar das Double!!!! - gehe wir dann mal auf Reisen.

Ich möchte mich in dem Sinn hiermit offiziell für alle Events bis ca. Mitte August abmelden. 

Bis gli

Volä

Full article
created on: 29.11.2011 | by: Remo Badertscher | in: News 8 Comments | +1

Wochenende im Wallis

Ciao zäme

So wie's aussieht spielen wir am Samstag 7. Januar gegen den Mittag in Visp ein Meisterschaftsspiel. (Allerdings ist das ganze noch provisorisch.) Wir haben uns gedacht, dass man daraus gleich ein Wochenende im Wallis machen könnte. (Wie das Programm aussehen würde, könnte später veröffentlicht werden) Ich habe deshalb einen Termin im Bola eingetragen und ich bitte alle, sich möglichst rasch, ca. bis Ende dieser Woche an- oder abzumelden.

Danke und bis die Tage

Gruss Kerem

Full article
created on: 08.11.2011 | by: Remo Badertscher | in: News 8 Comments | +1

Hallendienst Europacup

Ciao zäme

Mir müesse am 3.12.2011 am Europacupspiel vo Wacker dr Halledienscht mache. Mir sötte mindischtens 8 Nasene si. Auso tüet nech frei halte den. Ig cha denn leider nid cho da ig no grad in visp wyle fürnes U19 Regio Spiel ds Pfyffe.

Lg Remu

Full article
created on: 01.11.2011 | by: Remo Badertscher | in: News 8 Comments | +1

Absage Training

Ciao zäme

Da mir sinerzyt wäge däm tragische Vorfau bi Wacker üses Meischterschaftsschpiu hei abgseit müesse mr das itz nachehole. Das Schpiu findet neu am 17.11.2011 20:30 ir Lachehaue statt. Ergo trainiert ä angeri Mannschaft im Progy, womit üses Training den würd entfaue. Ig ha dr Termin scho usem Bola usegno.

Gruess

Remu

Full article
created on: 24.03.2013 | in: Reports | by: Markus Badertscher | Date: | 0 Comments

Spiel Aufstiegsrunde Ins (a)

Alles versucht und trotzdem verloren !!!

yesAus Kanada den linken Flügel eingeflogen,yes den Kreis als rechter Rückraum,yes den Standartlinkeflügel als Hirn, yesdie Arbeitsbiene mit zwei neuen Hüftgelenken,yesden Opfersuchende Rückraummitte, yesden Abwehrturm vom Selveloch yesder von der Schulbank nach Ins eilende Wieselflinke Penaltikilleryesden Bomber von Ostermundigenyesden unermüdlichen hin und her rasende Rechtsarmrechtsflügelyesden immer fröhlich eiskaltspekulierendereflexschnelle Junior............. ................angryGlatze auf der Bank!!!!!!  indecision alle eigentlich mit Riesenerfahrung !!!???!!!indecision

und trotzdem sind wir dem  Gegner zum Opfer gefallen!!!!

Hoffe Ihr glaubt trotzdem noch an Euchenlightened es sind noch ein paar Spiele und mit ev. 2-3 Auswechselspieler mehr ( von wo auch immer )  wird es keinem gelingen uns in die Knie zu zwingen ! 

Bis gli  öie Koutsch

mehr
This team has not published any calendar entries yet
This team has not published any media collections yet