erstellt am: 17.08.2011 | von: Jérôme Strebel | in: News 8 Kommentare | +1

Anmeldungen für Traing und Spiel

Hey zäme!

Ich habe nun für die kommenden Wochen die Trainings und Spiele aktualisiert. Ihr müsst euch Ab oder Anmelden über die Bola. Nehmt euch bitte die 5min. und trägt euch so früh wie möglich ein. Das ist für Ciro sehr wichtig um ein gutes Trainingsprogramm aufstellen zu können. Kurzfristige Abmeldungen (länger Arbeiten, Kopfschmerzen, Periode :-) Stau oder ähnliches) sollen bei Ciro per Telefon oder SMS gemacht werden. Sollte jedoch nicht die Regel sein!

Das gleiche gilt auch für die Spiele Meldet euch jeweils bis Freitagmittag An oder Ab, damit Ciro das Aufgebot machen kann.

Gruess Jérôme

Zum Artikel
erstellt am: 12.01.2012 | von: Ciro Rosato | in: News 8 Kommentare | +1

Freitag Fit-x

Ab Freitag, 20.01.2012 um 19:45 Uhr beginnt der Kurs im Fit-x in der grossen Halle im UG. Dafür lassen wir Dienstag das Lauftraining aus. Am Montag jeweils Hallen- und Laufschuhe mitnehemen. Morgen wird die Aufgebot fürs Männedorf Turnier bekannt gegeben.

Ciro, 12.01.2012

Zum Artikel
erstellt am: 24.10.2011 | in: Berichte | Datum: | 0 Kommentare

FC Küsnacht 3 (4.) - FC Egg 2 (4.)

Zwei Punkt Verschenkt

Lag es an der Niedrigen Temperatur, am Kunstrasen oder haben wir den Gegner Unterschätzt? Fakt ist, dass wir fast die ganze erste Halbzeit verschlafen haben und uns das Spiel des Gegner aufzwingen liessen. Teilweise konnten wir durch das schnelle Zuspiel zu ein paar Chancen kommen, so wie beim Tor. Ein herrlicher direkt Pass / Flanke von Sahli zu Andrim, welche die ruhe bewahrte und viel Übersicht das Ball ins Tor, über den Torhüter zirkelte. Leider haben wir uns zu sehr an das schlechte Spiel des Gegners angepasst, so dass auch wir nur noch die langen Bälle suchten. Nervosität machte sich breit und die Konzentration liess doch etwas zu wünschen übrig. So wundert’s auch nicht dass wir ein Gegentreffer kassierten. Über einen Eckball konnte der Gegner praktisch ungehindert per Kopf den Ball versenken. Die zweite Halbzeit konnten wir uns dann doch wieder fangen und fanden zu unserem Spiel zurück. Was positiv auffiel, ist dass wir den Ball halten konnten und über mehrere Stationen den Ball laufen liessen. Obwohl wir gegen Ende zu sehr guten Chancen kamen, konnten wir diese nicht ausnützen, auch weil der Schiedsrichte das Spiel, nicht immer zu unseren Gunsten Leitete.

Schlusswort: Obwohl der Gegner 5 Spieler der 1.Mannschaft dabei hatten, waren wir am Schluss die klar bessere Mannschaft. Trotzdem, mit mehr Konzentration und Disziplin hätten wir das Spiel gewinnen können und müssen. Nehmen wir das Positive von diesem Spiel mit, nämlich dass wenn wir so spielen wie wir können, müssen wir uns von niemandem Verstecken… Und wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen…

Auf geht’s zum nächsten Spiel.

Ciro & Davide

mehr
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung