erstellt am: Donnerstag, 04.07.2019 | in: News | als: News | von: Martin Brügger | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
042249

Hallo

Ihr habt mir die E-Mail Adresse und Handy-Nr. alle mitgeteilt danke. Jetzt ist mir unterlaufen, dass wir zwingend die Namen und Vornamen der E-Mail und Handy-Besitzer brauchen, ansonsten können die Transfs nicht gemacht werden. Also schickt mir doch, wenn möglich bis morgen früh (nachher bin ich weg) diese Daten, gemäss den Angaben der Adressliste im Anhang. Bitte schickt mir noch ein Mail mit den entsprechenden Namen.

Die Spieler "gelb" müssen keine Transfers machen, da sie schon für den FC L spielberechtigt sind, und daher ist für sie dieses Mail unbedeutend.

Sorry die Umstände, es ist auch für uns sehr mühsam.

Danke für die Hilfe.

Beilage/Attachment:

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen