erstellt am: Samstag, 21.05.2011 | in: Berichte | in: Thomas Halbeis | 0 Kommentare
Anlass-Art: Wettkampf | Datum: Freitag, 20.05.2011

Subingen gewinnt Wasserämter-Derby

mit 1:0

Das Wasserämter-Derby schlechthin, ist auch bei den Senioren immer wieder das Highlight der Saison. Dies zeigte sich auch, dass wir mit einem 18 Mann-Kader antraten - unglaublich.

Das Spiel war geprägt von Phasen exzellentem Fussball und von Phasen katastrophalem "gekicke". Der grössere Anteil Ballbesitz war dann wohl ausschlaggebend, dass wir durch ein herrliches Tor von Ole Marty mit 1:0 in Führung gehen konnten. Mit etwas Glück (vielleicht auch Können von Frank) konnte der Ausgleich knapp verhindert werden. Unter dem Strich aber sicher ein verdienter Sieg.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen