erstellt am: Mittwoch, 08.06.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Meetup | Datum: Mittwoch, 08.06.2011

Nach einer 45- minütigen Physio-Ball Session und eingebauten Schnelligkeitsübungen, fand nahe des Wankdorf- Stadions das zweite Wunder von Bern statt. Bei strömendem Regen und schlechten Bedingungen gelangen Frehner 5! Tore in einem Fussballspiel. Was wäre wenn er im Unihockey so treffen würde, mag sich der geneigte Leser fragen. Nun wir trauen ihm das für die kommende Saison sicherlich zu, ist er doch ein typischer Offensiv- Wadenbeisser! Schade nur, dass die F**** aus dem eleven nicht gesehen hat wie gut Lorenz Fussball spielt, sie hätte ihm sicher ein Cola spendiert!

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen