erstellt am: Sonntag, 22.05.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Meetup | Datum: Montag, 23.05.2011

An- bzw. abgemeldet bis 00:00 Uhr waren:

Lorin Begré Yann Brügger Raphael Kohler Mathias Krenger Timo Kummer Lorenz Mühlematter Joël Rosolen Hanspeter Wälchli Simon Walther Lukas Hänni Benjamin Meyer Loïc Schwab

Der Rest 5.- CHF Danke!

Ich bin stolz auf das Team, dass es trotz meiner anfänglichen Abwesenheit hart an der Physis gearbeitet hat - das ist nicht selbstverständlich. Im Fussball zeigte sich dann, wer das Krafttraining noch nicht so gut verträgt. Das anschliessende 4-3-2-1-Spiel wurde dann zum "Töter". Speziell hervorzuheben gilt es die wunderschönen Tore von Clemens Strub, einem jungen Nachwuchstalent aus Hauenstein-Ifenthal. Er hat sich sogar im 1 gegen 4 nicht lumben lassen und die verblüffte Verteidigung inklusive Torhüter mit einem satten Schuss ins hohe linke Eck überrascht. Das ist ein Goalgetter!

Simon Walther verdient den Pechvogel-Award. Er verletzte sich am Fuss nach einer unglücklichen Aktion im Fussball. Gute Besserung!

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen