erstellt am: Montag, 12.12.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Samstag, 10.12.2011

Konzentriert, dynamisch und mit wenig Fehlern im Angriff wie die Feuerwehr losgelegt. Trotz (oder wegen) Manndeckung bei Dani von anfang an konsequent den Abschluss gesucht, und dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit gelassen. Die Verteidigung war so so lala, könnte definitiv noch ein quentchen kompakter stehen in gewissen Situationen. Trotzdem zur Pause 19:10 geführt. Danach die berüchtigen 15 min nach der Pause, in denen wir lediglich 2 oder 3 Tore geschossen haben, und den Gegner nochmals rankommen liessen. Was unnötig und schade war. Speziell im Abschluss haben wir nicht immer auf die zwingenden Chancen gewartet und den einen Schuss zu früh genommen, was dem Torhüter ermöglichte die Bälle zu halten und einen Gegenstoss zu spielen. Dasselbe aufgrund von wirklich unnötigen Fehlpässen (da gabs doch einige). Danach sich wieder zusammengerauft und das Spiel mit fünf Toren unterschied nach Hause gebracht. Sehr gute erste Halbzeit, ordentliche zweite Hälfte der zweiten Halbzeit, dazwischen zum davonlaufen ;-). An dieser Stelle nochmals danke an Chrigi dass er mitgespielt hat und dem Michu nochmals Gute Besserung!!

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen