erstellt am: Dienstag, 06.12.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Montag, 05.12.2011

Von Stäfa's Homepage

Weiter im Cup: Der Rubel rollte gegen die UBS

Mit stotterndem Motor und grossen Anlaufschwierigkeiten kam unser "Zwei" zu einem 23:15-Erfolg im Cup bei Handball UBS Zürich. Nach einem Startfurioso zum 5:2-Zwischenstand hielt bei der Mannschaft von Trainer Lukas Rüfenacht der Schlendrian Einzug und nach unnötigen Ballverlusten und Unkonzentriertheiten hiess es schnell 5:5: "Wir hätten 10:2 führen müssen", sagte Rüfenacht enttäuscht. Mit einem knappen 11:9 für Gelb Schwarz ging es in die Pause.

In Durchgang 2 besannen sich die Stäfner an ihre Stärken, liess nur 6 Gegentore zu und kam zu 12 eigenen Treffern. Das Schlussresultat von 23:15 ging in Ordnung: "Wir waren in der zweiten Halbzeit viel konzentrierter und jeder Spieler kämpfte für den anderen. Wir konnten an unsere tolle Teamleistung vom Samstag in Wädenswil anknüpfen," bilanzierte Lukas Rüfenacht eine starke 2. Halbzeit seiner Mannschaft.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen