erstellt am: Montag, 14.11.2011 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Freitag, 11.11.2011

So das war ja mal wasss... 29:16 zum Schluss zwar klar, aber hätte auch anders werden können. Was sehr gut war, war die konsequente Spielweise, hinten aber auch vorne, die wir dann 50min. durchziehen konnten. Mir ist bewusst, dass es z.T. keine schönen Tore gibt, aber fürs Torverhältnis muss ja auch mal was gemacht werden. Im ernst, wir hatten in der Vergangenheit ähnliche Spiele, bei denen der Sieg dann so hingemurkst wurde. Stellt Euch mal vor, wir hätten ähnlich wie die ersten 10 min. weitergespielt (da stands dann doch 2:4 für die andern....). Also, am anfang klassisch verschlafen, dann aber rumgezurrt und souverän nach Hause gespielt. An dieser Stelle auch nochmals Danke and die Zeitnehmer, sowie Mich der aushelfen kam und die zwei "angeschlagenen" Roli und Andi dasss sie troztdem kamen. Fausto möchte auch nochmals auf diesem Weg dem Schiri für dessen Leistung danken.

Bis Bald und Grüsse Didi

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen