erstellt am: Freitag, 17.09.2010 | in: Berichte | in: Jürg Huggler | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Mittwoch, 15.09.2010

FC E/M Jun B/9 : FC Oberglatt 5:1 (2:0) Sportplatz : Wyland Arena, Marthalen - Mittwoch 15. September 2010 Nachdem wir mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartete waren war das heutige Ziel klar. Wir wollten mit allen uns zur Verfügung gestellten Mittel und dies waren heute wieder auch ein paar Juniorinnen C die drei Punkte in Marthalen behalten. Die Partie die bei trockenem Wetter begann war von Anfang an geprägt durch Angriffe von unserer Seite. Die Gästehüterin konnte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Doch keine der zahlreich heraus gearbeiteten Chancen konnte in Tore umgewandelt werden. Im Gegenteil musste man von aussen schon wieder etwas zittern, dass die Gäste durch ihre wenigen Angriffe eventuell noch in Führung gehen könnten. Mit dem starken Regen wurde unser Spiel aber doch besser und wir konnten in der 12 min mit dem 1:0 durch Sevin die Führung erzielen. Doch dies beruhigte unser Spiel nicht wesentlich auch wenn die Gegnerinnen kaum gefährlich vor Michelle auftauchten. Kurz vor der Pause schoss Anina einen scharfen Schuss Richtung Tor und dort konnte Sevin den Ball mit der Ferse ins Tor ablenken. Mit der ersten Halbzeit konnten wir Trainer zufrieden sein auch wenn das ein oder andere Tor mehr hätte fallen können. Das Ziel für die zweite Hälfte hatten wir schnell gefasst. Wir wollten möglichst schnell das 3:0 erzielen um die Siegsicherung klar zu stellen. Doch auch der Start zu dieser Hälfte gelang nicht ganz wunschgemäss auch wenn wir wieder sehr viel Ballbesitz hatten. Es dauerte wieder 16 min bis Sevin mit ihrem dritten Treffer die Führung ausbauen konnte. Doch jetzt spielte auch oberglatt gut mit und kam zu Chancen. Mit einer ihrer besten nutzte sie eine Unsicherheit in der Abwehr zum Anschlusstreffer. Doch jetzt waren wir wieder an der Reihe. In der 65 und 67 min erhöhten wiederum Sevin und Nora auf den Endstand von 5:1 Fazit: Nach dieser Partie stehen wir immer noch mit weissem Anzug da. Die heutige Partie war aber geprägt von Kampf und Krampf und dem schlechten Wetter. Jetzt haben wir wieder etwas Pause und können auftanken für den Spitzenkampf gegen Wiesendangen am Samstag in einer Woche. Aufstellung : Michelle (Tor), Sabrina, Jasmin, Stefanie, Anina, Franka (C), Sevin, Julia, Lena, Cinzia, Nora, Lara Tore : Sevin ( 12 min 1:0, 32 min 2:0, 51 min 3:0, 65 min 4:1) Nora ( 67 min 5:1) Nächstes Spiel : Samstag 25. September 2010 FC Wiesendangen : FC E/M 17.00 Uh

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen