erstellt am: Donnerstag, 22.09.2011 | in: Berichte | in: Stefan Schönenberger | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Mittwoch, 21.09.2011

Resultat 3:1

Torschützen: 1:0 Hugi 2:0 Fix 3:1 Steff

Das Spiel verleif ganz nach dem Geschmack des Trainers. Eine defensive Ausrichtung zu Beginn des Spiels wurde beschlossen. So war es dann nicht verwunderlich dass das Spiel mehrheitlich in der Platzhälfte von uns stattfand. Doch beim ersten Angriff auf das Tor der Zuwiler hiess es bereits 1:0! Ein toller Pass von P. Christl durch die Abwehr und R. Hugentogler sah sich allein vor dem Tor und braucht enur noch einzuschieben. Das 2:0 kam dann kurz vor der Pause nach einem Corner durch F. Jung. Nach der Spielhälfte kam Zuzwil besser ins Spiel und erzwang einen Penalty den sie sicher verwandelten. 10 Minuten vor Schluss gelang S. Schönenberger noch der dritte Treffer für Kirchberg.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen