erstellt am: Sonntag, 01.05.2011 | in: Berichte | in: Stefan Schönenberger | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Mittwoch, 27.04.2011

Mit der Mannschaft fck Plausch U40 "Selection" reisten wir nach Zuzwil. Wir wurden von der 2.Mannschaft und von den A-Junioren mit Man-Power unterstützt da wir viele Abwesenheiten zu beklagen hatten. In der ersten Halbzeit dauerte es einige Zeit bis die Mannschaft ins Spiel fand. Der Gegner setzte sofort durch auf unser Tor auf. Anfangs konnte durch einige schöne Paraden von Benedikt Vogt der Gegentreffer verhindert werden. Doch nach 15 Spielminuten war der Bann gebrochen und ein Zuspiel in die Spitze wurde verwertet. Bis zur Pause erhöhte Zuzwil bis auf 4:0. Unter anderem durch 2Tore von Fabio Vitto dem ehemaligen Kirchberger. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir die beste Phase des Spiels und tauchten einige Male gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Doch der Ball wollte nicht rein und der erste Angriff von Zuzwil resultierte mit einem Treffer. Den Ehrentreffer konnten wir durch Roy dann doch noch erzielen. Das Schlussresultat von 7:1 müssen wir in dieser Form hinnehmen auch wenn es ein Bisschen zu hoch ausgefallen ist.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen