erstellt am: Sonntag, 01.09.2013 | in: Berichte | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Samstag, 31.08.2013

1:1- gegen den Tabellenleader Zollikofen

Da ich an einer Silbernen Hochzeit am Vierwaldstädtersee auf der schönsten Seeterrasse von Flüelen eingeladen war begleitete Beat Hess mein Team nach Zollikofen. Herzlichen Dank.

Die Geschichte des Spiels liess ich mir anlässlich des Junioren Bb-Spiels vom Sonntag von Hiltbrunner’s kurz wiedergeben. Schon nach kurzer Zeit in Rückstand geraten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften durchaus ihre Chancen zu weiteren Toren hatten. So blieb es aber Dank dem Ausgleichstor von Shiron Nallathamby beim verdienten Unentschieden.

Am nächsten Samstag spielen wir um 13.00 Uhr in Sumiswald gegen den SC Grafenried.

Team: Michu Kobel, Lars Mathys, Simi Flückiger, Michel Bichsel, Noel Zulliger, Stefan Kämpfer, Lukas Müller, Joel Schiess, Jan Hiltbrunner, Dominic May, Luca Hess, Tobias Kramer, Nick Jost, Lars Kleeb, Shiron Nallathamby

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen