erstellt am: Montag, 25.08.2014 | in: News | als: News | von: Remo Adank | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
036928

Hallo Jungs

Leider ist uns nun auch Pascal Bachofner (Tschanne) nach nur wenigen Tagen als Trainer abgesprungen. Wir stehen also wieder am Anfang.

Trotzdem gibt es auch erste erfreuliche Nachrichten. So konnten wir von Floorball Köniz 2 Doppellizenzen lösen. Das Kader wird also ein wenig grösser und das durch gute Spieler von unserem Partnerverein. Leider sind wir jedoch immer noch sehr wenige Spieler und auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr jemanden kennt, der Lust hat zu spielen, sofort kontaktieren und ins Training mitbringen. In Sachen Trainersuche sind wir weiterhin intensiv auf der Suche nach einer Lösung. Bis es soweit ist, läuft es für euch weiterhin wie gewohnt. Zwei Trainings absolviert ihr in der 1. Mannschaft (Dienstag/Donnerstag), ein drittes in der U18 (Freitag). Die Trainingsdaten der 1. Liga findet ihr ebenfalls auf bola. Dies unter:

Login: capsler

Passwort: feelgood

Ebenfalls steht am kommenden Wochenende vom 29.08.-31.08. das Trainingslager in Interlaken auf dem Programm. Dies bestreitet ihr zusammen mit der U18. Geleitet wird es von U18 Headcoach Roger Hagi (Tel. Nummer 079 356 60 21). Eine Woche später ist die 1. Mannschaft ebenfalls in Interlaken zu Gast. Auch dort seid ihr herzlich eingeladen mitzutrainieren.

Dazu haben wir mit Nils Spycher einen zuverlässigen Spieler als Bindeglied zwischen Vereinsführung und Mannschaft bestimmt. Bei Fragen meldet euch also bei Nils, dem Präsidenten Mario Teuscher oder mir. Uns ist klar, dass die jetzige Situation absolut nich zufriedenstellend ist. Umso wichtiger ist es euch zu zeigen, dass wir euch nicht im Stich lassen und unser bestmögliches geben. Dazu ist aber auch eure Hilfe gefragt. Nur zusammen können wir diese Lage überstehen. Also besucht wieder regelmässig die Trainings und rückt als Mannschaft zusammen. Zeigt Initiative und unterstützt einander. "Nume zäme geits!"

Mit besten Grüssen und "GO CAPS"

Raphi Kohler

raphi.kohler91@gmail.com

076 481 61 58


Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen