erstellt am: Mittwoch, 19.08.2015 | in: News | als: News | von: Anja Heim | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
038757

Hallo zusammen

Der Organisator der Flyers Olten hat mir dies noch zukommen lassen. Gerne dürft ihr Euch bei ihm unter der info@tenti.net melden.

Einige Spieler von uns gehen seit ein paar Jahren an's Fun meets Pro ( http://hacker-pschorr-arena.com/eishockey/fun-meets-profession/die-idee.html ).
Ist wirklich cool, macht Spass und Peter Slapke ein toller Typ. Insgesamt sind meistens drei Trainer anwesend. Zwei für die Feldspieler und ein separater Goalietrainer.
.

 

Das Ganze ist wirklich professionell aufgezogen. Nun haben wir eigens für die Flyers und ein Team aus Zürich ein Trainingslager mit Peter Slapke organisiert.
Wenn von Euch noch jemand Interesse hat dürfen diese gerne noch kommen. Weitere Infos ansonsten bei mir. Der Termin wäre der 16.-18. Oktober und wir würden
mit einem Bus nach Bad Tölz fahren. Tommi Aaltola wäre auch dabei gewesen, musst aber aus familiären Gründen absagen.

 

Link:

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen