erstellt am: Montag, 07.04.2014 | in: News | als: News | von: Jorgos Brouzos | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
036180

Lieber SSCler

Das Training wurde bereits wieder aufgenommen. Bislang noch am Samstag um 15 Uhr, bald schon soll am Freitag um 19 Uhr gekickt werden. Doch nicht nur das wurde an der SSC GV im schönen Boccia Club Diessenhofen beschlossen.

Anbei die wichtigsten Punkte aus dem Protokoll von Michael und gleich auch noch der ganze Text unseres geschätzten Aktuars als Lesespass.

Andreas lässt dem Boccia Club Diessenhofen einen SSC-Wimpel zukommen. Bruno zeichnet dafür verantwortlich, dass der SSC-Wimpel in den Lokalitäten aufgehängt wird.

Es soll ein Freundschaftsspiel gegen Spartak und die Senioren des FC Flurlingen Senioren ausgetragen werden.

Der SSC will zwei Grümpelturniere pro Jahr spielen. Diese sollen auf Bola und im WhatsAPP-Chat publiziert werden.

Der Veteranentag wird auch 2014 durchgeführt: Datum 31. August 2014. Organisiert von René und Andreas

Es soll ein Training/FCS-Match/Cordon-bleu-Essen stattfinden. Andreas kümmert sich darum.

Eine Wanderung führt den SSC im Herbst in die schöne Schaffhauser Agglo zum Herbstsonntag, organisiert von Bruno.

Die Qualigruppe der Schweiz für die Euro 2016 lässt Reisen in schöne Länder zu, wie z. B. England, Slowenien, Estland, Litauen oder San Marino. Die reiselustigen SSC-Mitglieder werden sich organisieren, über die gewohnten Kanäle.

Zudem wird neu das Amt des Social Media Manager eingeführt. Die Versammlung wählte Erne, Christian einen #ssc_twitteraccount einrichten.  

Im Anhang findest du das ganze Protokoll von Michael. Lesenswert wie immer, lehrreich wie selten – und ein ganz grosser Spass.

Ocho

Beilage/Attachment:

Protokoll im PDF (sscgv15.pdf / 345.9 kb)

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen