erstellt am: Dienstag, 21.05.2013 | in: News | als: News | von: . Dr.Snäggler | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen
paintpaint.jpg

Liebe euphorische SSC-Members smiley

Am 31. August ist Veteranentag. Dr.Snäggler und Dr. Thomas Häller haben fanatisch recherchiert, um euch ein äusserst zweckmässiges Programm anbieten zu können.

Wir gehen Paintball spielen am Nachmittag und werden uns am Abend zum gemütlichen Grillplausch treffen. Abfahrt ist gegen 12 Uhr in Schaffhausen (Die Fahrt dauert ca. 1 h und führt uns auf die Paintballfarm nach Dietwil (nähe Zug)). Das genau Programm wird hier noch mitgeteilt. Es erwartet uns über zwei Stunden Ballerspass vom Feinsten mit Farbkugeln. Die bunten Kügelchen sind übrigens aus Lebensmittelfarbe und alle wieder abwaschbar. Es empfiehlt sich einen Trainer (Hose und Jacke bzw. Pullover) mitzunehmen und gutes Schuhwerk, mit welchem man nicht rutscht. Es ist absolut ungefährlich, wir werden instruiert und kriegen auch Schutzzeugs für die Augen usw. Wer sich schon einmal ein bisschen einlesen will, kann dies auf paintballfarm.ch tun. Auf der Paintballfarm erwarten uns drei Stockwerke voller Action. Ein unterirdisches Verlies, alte Autos, Hubschrauber und Flugzeuge als Kulisse und, und, und. Je mehr wir sind, desto grösser ist die Chance, dass wir alleine spielen können, also unbedingt jetzt gleich und verbindlich anmelden. Es können bis 25 Leute auf dem Feld mitspielen. Ich glaube ab 15 dürfen wir alleine gamen, kläre das aber nochmals ab. Da wir bestimmt nicht so viele SSCler sind, dürft ihr sicher auch noch einen Kumpel fragen, damit wir genug Volk zusammenbringen. Die Koordination des Paintballs macht der Doktor. Für den anschliessenden Grillplausch ist Thomas zuständig. Wir freuen uns. Natürlich sind Ideen und Inputs herzlich willkommen. Und wie gesagt: Bitte gleich anmelden! Juhuuuuuuui!


Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen