erstellt am: Samstag, 12.06.2010 | in: Berichte | in: Janne Aebi | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Freitag, 11.06.2010

Hallo Senioren

Schade, wir haben in der letzten Minute noch eine Niederlage erlitten. Wir hatten einige Chancen gehabt um das 2 Tor zu erzielen, dann wäre das Spiel entschieden. Der Kampfgeist, der Einsiedeln zeigte, war zu gross und wir konnten nicht dagegen halten...und somit haben sie den Sieg verdient und steigen nicht ab.

Die ersten 20 Minuten vom Spiel ist Fussball gewesen. Viele Doppelpässe, gute Laufwege und ein wunderschönes Tor von Odi resultierten daraus.

Bedanken möchte ich mich wieder für die Auswahl von Männedorf, ohne sie hätten wir das Spiel forfait geben müssen. Vielen Dank von allen Senioren.

Ausblick: kommenden Mittwoch ist das letzte Training. Es wäre schön wenn wir alle zusammen kommen und noch ein letztes Trainingsspiel austragen könnten. Spielen wir eine Stunde und schauen anschliessen die Party Südafrika - Uruguay.

Nächsten Freitag haben wir immer noch die Chance 2ter zu werden. Ich bitte euch noch ein letztes Mal dieser Saison noch einmal zusammen zu kommen und zu spielen. Anschliessend gebe ich eine Runde aus.

Ich möchte als Abschluss noch feiern und zwar mit Ehefrau, Freundin und Kinder. Möglichkeiten wären Samstag oder Sonntag Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, die ihre Männer ihre Leidenschaft ausüben lassen und darum möchte ich mich bei ihnen bedanken.

Wenn ihr dafür seit, dann schreibt doch eure Kommentare und anschliessend erstelle ich eine Auswahl ins Bola.

Weiter möchte in der neuen Saison ein Bike Tour mit euch machen, wenn ihr auch dafür seit, schreibt euren Kommentar

Vielen Dank für euren Einsatz und Zeit

Gruss Sportchef Janne

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen