erstellt am: Samstag, 20.08.2011 | in: Berichte | in: Nicolas Bichsel | 0 Kommentare
Anlass-Art: Training | Datum: Freitag, 19.08.2011

wie zum fussballspielen gemacht luden temperaturen um die 30 grad zum duell gegen den leader der serie "B" in zuchwil ein. das frühe tor von roger hätte eigentlich die nötige ruhe bringen sollen. statdessen bekommen wir umgehend einen elfer gegen uns und schon stehts 1:1. in der manier des arijen robben umkurft roger 3 gegenspieler und schlenzt den ball zur 2:1 führung in die maschen. aber auch so bekommen wir umgehend den ausgleich. pausentee und körpertemperatur runterfahren war angesagt.

mit der festen überzeugung auf den sieg nehmen wir die 2. halbzeit erfolgreich in angriff. ein corner wird von hobi direkt, dank gütiger mithilfe des goalies verwertet. auch die 3 führung können wir nicht halten und müssen den ausgleich entgegen nehmen. zum schluss endet die partie 3:3 - ein gerechtes unentschieden!

nesta

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen