erstellt am: Sonntag, 24.03.2013 | in: Berichte | in: Reto Wyss | 0 Kommentare
Anlass-Art: Turnier | Datum: Samstag, 23.03.2013

Zweiter Platz an Kanupolo-Plauschturnier

Zum zweiten Mal nahm gestern die Nidwaldner Kanu-Crew an dem City Night Cup in Zürich Oerlikon, einem Kanupolo-Plauschturnier, teil. Dieses Jahr stellten sie sogar zwei Teams. Das erfahrenere Team Nidwalden 1 startete gleich mit einem Sieg in die erste Runde, währendem Nidwalden 2 in den ersten Spielen noch Abstimmungsschwierigkeiten hatte und die ersten Spiele, wenn auch teilweise ganz knapp, abgeben mussten. Nidwalden 1 gelangen währendem spektakuläre Siege, wie zum Beispiel als sie gegen Vienna drei Sekunden vor Schluss den Siegestreffen erzielten. Schlussendlich spielten die jungen Nidwaldner im Final, in welchem sie jedoch gegen das überlegene Biel-Magglingen chancenlos waren. Mit dem zweiten Rang konnten sie aber hoch zufrieden sein, denn es fehlt noch klar an Spielpraxis und Erfahrung. Nidwalden 2 verlor in einem dramatischen Spiel um Platz 11 sehr unglücklich.

Es sind keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an oder log dich bei Deinem Team ein um einen Kommentar zu hinterlassen