erstellt am: 01.07.2021 | von: Martin Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Vorinfos

Liebe Spieler/Eltern

Vom 26.-30.9.21 planen wir ja das Trainingslager in Freudenstadt. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir allen (wenn es vom Alter her geht) sich zu impfen. Damit im September die zweite Impfung da ist, wäre es jetzt an der Zeit, sich darum zu kümmern.

Diejenigen die nicht geimpft sind, müssen vor Abfahrt ein PCR-Test mitbringen, welcher nicht älter als 72 h ist. Stand heute, muss in Deutschland auch noch ein weiterer Test gemacht werden. Für Mehrkosten die Entstehen, wenn jemand die Impfung nicht hat, kann TOBE keine Verantwortung übernehmen.

Dies gilt natürlich nicht für Spieler, die das notwendige Alter noch nicht haben. Ein Test müssen sie aber wohl auch mitbringen. Änderungen sind jedoch immer möglich.

Dies ist wohl der letzte BOLA-Eintrag. Ab der neuen Saison sind wir mit Sportmember unterwegs.

Jetzt wünsche ich allen schöne Sommerferien.

Martin Brügger

Zum Artikel
erstellt am: 18.04.2021 | von: Jens Brügger | in: News 8 Kommentare | +1

Trainingstage

Hallo zusammen

Besammlung morgen 09.30 Uhr. Um 10.00 Uhr beginnt das Training. 

Verpflegung nicht vergessen. 

Zum Artikel
erstellt am: 07.04.2021 | von: Joel Glanzmann | in: News 8 Kommentare | +1

Trainigs Shirt nr.90

Hallo, habe bemerkt das mir seit lezter Woche ein Trainigs Shirt fehlt, Bitte schaut zuhause nach obs jemand mit genomen hat. Nr. 90

vielen Lieben dank Joel

Zum Artikel
erstellt am: 31.03.2021 | von: Felix Simon | in: News 8 Kommentare | +1

TOBE Mütze

Wir haben immer noch eine TOBE Mütze zuviel daheim, welche aus Lenzburg mit heimgenommen wurde. Leider steht kein Name drauf. Bitte melde dich wenn dir eine fehlt unter Tel 0793239860

Zum Artikel
erstellt am: 20.06.2020 | in: Berichte | Datum: | 0 Kommentare

Testspiel YB Stadt

Begleitung

Priska Vagnuzzi

mehr
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Fotoalben zur Verfügung
Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen